Grafik
Grafik

Unser alter und neuer 2. Vorsitzender Hubert Bodächtel stellt sich vor:

.
 Hubert Bodächtel
Hubert Bodächtel.

Den Jagdschein habe ich 1989 in der Jagdschule Ansbach gemacht. Seit dem jage ich zusammen mit meinem Hund im heimischen Revier und bin Jagdpächter. Mein ehrenamtliches Engagement für die Jagd habe ich als Leiter der Hegegemeinschaft Flachslanden begonnen und bin nun schon in der vierten Amtszeit 2. Vorsitzender der BJV Kreisgruppe Ansbach. Seit 2022 bin ich Stellvertretender Vorsitzender der BJV Bezirksgruppe Mittelfranken. Vom Bayerischen Jagdverband wurde ich in den Schießausschuss berufen. Dort leite ich die Sektion 5 €Optik, Optronik und waffengebundenes Zubehör€. 2018 wurde ich vom AELF Landshut als Prüfer für die Jägerprüfung in Bayern berufen. Auch beruflich beschäftige ich mich mit der Jagd und arbeite für einen der führenden deutschen Großhändler für Jagd- und Sportwaffen in Fürth.

Waidmannsgruss

Hubert Bodächtel